Pfad: Home > Deutschland Erkundungen

2012 - Hier arbeitet ein Mann hart im Miniatur Wunderland in der Speicherstadt Hamburg



Das ist nur mal eine kleine aber sehr lustige Episode in diesem wirklich riesengroßen Miniatur Wunderland in der "Kehrwieder"-Spitze.
Leider sind die Nebengeräusche doch sehr stark, aber man kann ahnen wie peinlich dem Mann sein Mißgeschick ist
und wie er von der Frau zur Schnecke gemacht wird.

Ich hab vieles gefilmt und war schwer beeindruckt, was dort in den 10 Jahren geschaffen wurde.

Aber dieser Text hier drunter auf dem Bild verspricht noch vieles Schöne, das entstehen soll, so daß es zwangsweise noch mindestens eines Besuches bedarf!

Zukunft

Da es ja auch ausdrücklich vom Wunderland erwünscht ist,

kann ich ja auch mein Video hier kund tun (28 min.):

Seitenanfang