Pfad: Home > Weltreisen

La Palma Bilder von 2007 mit großem Panoramabild auf dem Pico de La Nieve!

Hier vom Kammweg in über 2000 m kann man ganz deutlich eine Gewindestange aus dem Erdboden ragen sehen, die dazu noch eine große Flügelmutter besitzt!

Also, wie ist das nun zu erkären?

Da La Palma nicht bloß über 2400 m hoch ist, sondern mal mindestens ebenso tief bis zu Meeresboden reicht, hat man also festgestellt, daß die Insel ganz allmählig wegdriftet durch die sehr starke Meeresströmung und die Brandung.

Deshalb wurde diese durchgehende (!) Schraube installiert.

Um dies zu untermauern, wird im nächsten Jahr keine Mühe und kein Aufwand gescheut, um auch das "Gegenstück" auf der anderen Seite der Erde ausfindig zu machen.

...Es ist vollbracht, siehe weiter unten im roten Rahmen (2008).








So sieht sie also aus, die Antwort, auf die die Welt ein Jahr warten mußte!

Ich habe wirklich alles aufgeboten, um nun das Gegenstück der Flügelmutter ausfindig zu machen (2008):


Die Ansicht vom Satellit (exklusiv!) aus dem Weltraum.


Nun können wir also beruhigt immer wieder auf La Palma Urlaub machen, ohne aus Angst, weggespült zu werden, vielleicht unruhig zu schlafen.

Wer das alles nicht versteht, kann sich vertrauensvoll an mich wenden.

Waalversprechen beim Schiffsausflug ???
Bei einer Schiffstour gilt auch der Vorführeffekt! Die Kaptänin hat sich sehr ins Zeug gelegt, um Waale und Delphine zu zeigen


Seitenanfang