Pfad: Home > Weltreisen

La Palma 2010: Krokodile gesichtet - Eine exklusive Studie

krokodil Nur durch meine unendliche Geduld und das sture Beharrungsvermögen in der Horizontalen (Liege auf der Urlaubsquartierterrasse)
konnte es überhaupt zu dieser exklusiven Studie hier kommen!

Also das, was die Welt bisher entbehren mußte!!!

Wenigstens einmal einer solchen Bestie direkt ins Auge zu blicken, das war die Herausforderung in diesem Urlaub..

Aber wie ist das alles überhaupt möglich???


Also jetzt die einzig schlüssige Erklärung:

Vor Zeiten haben in Afrika in einer Bierlaune bei einer Firmenfeier einige Krokodile die Idee gehabt, mal eine größere Runde als gewohnt zu schwimmen.
So kam es, daß sie sich auf einmal auf La Palma wiederfanden. Sie stellten schnell fest, daß es eigentlich auch ein schönes Fleckchen Erde sei und entschlossen sich, zu bleiben.

Bald aber stellten sie fest, daß es keine Gazellen oder Gnus mehr zu vernaschen gab und es hier oben zwischen den Lavasteinen viel seltener Wasser zum Baden gab.
So sind sie zum Verzehr von Fliegen und Spinnen übergegangen und dabei fürchterlich eingedampft!

Bei den Eingeborenen sind sie als nützliche Haustiere mittlerweile sehr willkommen
und haben sich auch einen neuen Namen zur Tarnung zugelegt: "Gecko"

Also, Hut ab vor dem Autor dieser sensationellen Studie (mir).

Es gibt aber noch eine unwissenschaftliche, aber parteilich exakte Erklärung für die Existens der Geckos:

"Was ist ein Gecko?" - "Ein Gecko ist ein durch ein Parteiverfahren zusammengeschissenes Krokodil!"

Dieser biologischen Neuentdeckung wohnte uneigennützig, mißtrauisch aber sehr aufmerksam und hochkonzentriert der im Urlaubsquartierpreis mit enthaltene Haustiger bei, ebenfalls aus Afrika!

Seitenanfang