Pfad: Home > Weltreisen

London im Juli 2014

Mit
Stadtrundfahrt, incl. Tour de France,
Wachwechsel am Buckingham Palast, da ist ca. 1 Stunde auf 2:22 min. eingedampft!
Speakerscorner im Hydepark,
London Eye,
der Shard Turm
und die Bahnfahrt nach und von London.

Dieser London Besuch mit diesen für mich unerklärlichen Begebenheiten:

- Wieso sitze ich gerade in dem Big Bus, der auf der Brücke anhält, um den Gästen die Tour de France zu zeigen?
- Woher sollte ich gewußt haben, daß ich ein grünes Hemd gerade an dem Tag anziehe, an dem ich im "Shard" den fast gleichfarbigen Kunstrasen betrat?
- Warum schaue ich gerade in dem Moment nach einer kleinen "Augenpflege" aus dem Fenster meiner Unterkunft, als es einen solch schönen Regenbogen gab?

Das sind Fragen, die mir zutiefst zu denken geben!!!
Wer dreht da dran?
Es gibt eben Sachen zwischen Antenne und Erde, die sind außerhalb unserer Schulweisheit :-))

Seitenanfang