Pfad: Home > Berlin

Wer es nicht glaubt:

Am Ostersonntag 2016 war es eine sehr gute Idee,
einmal in aller Ruhe die östlichen Ausläufer
der Berliner Alpenkette zu erkunden.
Das will wohl angegangen sein,
da natürlich wieder unvorhersehbare Erscheinungen auftraten!
Hier also mein dorsiventraler Exklusiv-Bildbericht:

Am Anfang sieht das beschauliche Wuhletal noch völlig harmlos aus.





Aber jetzt: ein Zusammenfluß!



MARZAHN statt HOLLYWOOD?   Tatsächlich!











Endlich ist mit allerletzter Kraft der Gipfel erreicht! Diese Schinderei als Rentner :-))

Antwort eines guten Freundes aus dem schönen Tiroler Land

Hallo Eberhard.
Das ist also die geheimnisvolle Expedition, auf die du dich jahrelang vorbereitet hast.
All die Strapazen in den Schweizer und Tiroler Bergen, die du auf dich genommen hattest.
Die lange Phase der Akklimatisation in der Berliner Luft.

Kilometerlange Radtouren, um das Herzvolumen auf extreme Höhen zu trainieren.
Ich wusste, du hast Großes vor, aber das konnte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erahnen.
Ich gratuliere dir von Herzen für deine großartige Leistung
und wünsche dir Glück und Gesundheit für viele weitere Besteigungen in der Norddeutschen Gipfelwelt.

Du legst mir die Latte sehr hoch - aber ich werde mit ebensolchem Fleiß an mir arbeiten,
um eines Tages in deine Fußstapfen treten zu können.
Dein Freund Ernst.

Seitenanfang