Pfad: Home > Deutschland Erkundungen

Fahrradtour von Eberswalde nach Oranienburg September 2019


Es gab mehrere dringende Gründe für diese spontane Tour heute:

- Erkundung des ca. 8,5 km langen Teilstücks zwischen Zerpenschleuse und Liebenwalde
  Es wird wegen seiner unberührten Natur auch gern “Amazonas” genannt.
- Testaufzeichnung meiner gefahrenen Route mit Naviki-App auf meinem Huawei 30pro.
- Einbinden des Quelltextes in diese Website. Damit wissen dann ALLE Bescheid! ... :-))
- Nach dem leichten Regen gestern endlich mal die Beine ausstrampeln in herrlicher Waldluft!
- Kleine Panne: hab die Aufzeichnung erst paar Km nach Oranienburg
  im Regio gestoppt vor lauter Aufregung... :-))

Fazit:
Das Handy hat für knapp fünf Stunden Routentracking gerade mal 40% Strom verbraucht
und ist NICHT warm geworden dabei!
Das bedeutet, daß mein Akkupack kaum noch zum Einsatz kommen muß...





Ein Eisenmonster mitten in der Wildnis?





Seitenanfang