Pfad: Home > Deutschland Erkundungen

Fahrradtour Wassersuppe statt Gänsebraten November 2022

Bei bestem Novemberwetter mußte ich heute dringend einem wie immer zuverlässigen Insider Tipp nachgehen.
Bei der gesamten Anfahrt aus Berlin bis Rathenow und dann auf dem Fahrrad tropfte mir schon der Zahn
bei der Vorstellung einer herzhaft deftigen Wassersuppe mit Nachschlag!
Aber da ich als Rentner nicht mehr an derart üppiges Essen gewöhnt bin,
ging es eine Stunde später plötzlich noch ungestüm in einen Ort der Erleichterung.
Ja, all das bietet das interessante Brandenburger Umland von Berlin! :-))
Mein intimes Video dazu hier drunter.



Und meine Bilderimpressionen wie immer unvergleichlich kommentiert.





































Ein silberner abgestorbener Baum steht stolz und aufrecht am Waldrand
und niemand macht ihm diesen Logenplatz streitig!




Was mag diesem Baum widerfahren sein in den langen Jahren der dunklen Baumringe???



Anmerkung:
Hier hab ich mal den Vorschlag von Naviki verwendet, bin aber deckungsgleich diese Tour heute gefahren.
Der Trend geht mal mindestens zum Zweitmobiltelefon hin,
um das Gefummel zwischen Fotografieren/Filmen und GPS Aufzeichnung nicht zu haben...




Kleine Schlußbemerkung unter uns:

Es war eine schöne Erkundungstour, aber die betreffenden Dörfer für sich?

Na ja! Mir ist kein Fotomotiv aufgefallen...

Seitenanfang