Pfad: Home

Haben Sie etwas bemerkt?

So eine Homepage ist etwas Lebendiges, wenn man Spaß daran hat.

Da es ja im Leben nicht immer lustig zu geht, enthält meine Kleine Sammlung ein paar Dinge, die zur Erbauung beitragen können.

Ich möchte also nicht zu viel aus dem "Nähkästchen" plaudern, sondern auch ein paar externe Links positionieren, die meinen Hobbies und Neigungen recht nahe kommen.

Es ist auch nur für diejenigen interessant, die dafür eine Antenne haben. Jeder andere findet das natürlich dröge.

Aber auch an diese Stelle gehört eine gut bekannte und humorige Anmerkung:

Bitte haben Sie die Liebenswürdigkeit mich freundlich anzusprechen, ohne die Stimme zu erheben und ohne mich in irgendeiner Weise zu reizen.

Bei Menschen meines Alters rufen Lärm und Widerspruch plötzlich erhöhten Blutdruck, zuviel Magensäure sowie Störungen der Herzkranzgefäße hervor.....

Dann werde ich sehr schnell unangenehm!!!!

Wichtiger Hinweis zum Abspielen meiner Videos

Da ich meine Videos nicht bei Youtube o.ä. speichere, sondern meinen Webspace selber bezahle, mußte ich in der Vergangenheit immer für die Lizenz des JWplayer zahlen, damit dort kein Logo eingeblendet wird. Dieser Mechanismus ist mittlerweile obsolet!

Meine Homepage ist durchgehend in HTML5 code programmiert und somit in der Lage, all meine Videos (mp4 h.264) ganz unkompliziert auf allen modernen Browsern und Betriebssystemen abzuspielen: IOS in den I-Phones, Android in den Smartphones,
Apple OS, Win OS 7, 8.x und auch 10.

In Betriebssystemen, die nichts kosten, also alle LINUX Distributionen (Ubuntu und Konsorten), kann es zu Problemen führen (...Video Codex not supported...).

Darauf möchte ich hier keine Rücksicht mehr nehmen!

Passender Spruch dazu:

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

UND:
WAS "BROWSE HAPPY" IST
Einen veralteten Browser zu verwenden, bringt deinen Computer in Gefahr.
Browse happy (Unbeschwert surfen) ist eine Möglichkeit für dich,
herauszufinden, was die neuesten und beliebtesten Browserversionen sind.
Du kannst dabei auch alternative Browser entdecken,
die vielleicht noch besser zu dir passen, als deine derzeit verwendete Software.

WAS "BROWSE HAPPY" IST

Seitenanfang