Pfad: Home > Kleine Sammlung

Liebe Hotline

Ich habe letztes Jahr mein System von FREUND 5.0 auf EHEMANN 1.0 aufgerüstet und stelle jetzt fest, dass das neue Programm unvorhersehbare Änderungen an meiner Konto-Software vornimmt, speziell begrenzt es den Zugang zu den Programmen Kleidung, Blumen und Schmuck, die alle unter FREUND 5.0 hervorragend funktionierten.

Davon stand nichts in Ihrem Begleithandbuch.

Darüber hinaus deinstalliert EHEMANN 1.0 viele andere wertvolle Programme wie DINNERDANCING 7.5, KREUZFAHRT 2.3 und OPERNBALL 6.1.

Dafür werden neue, völlig sinnlose Programme wie POKERNACHT 1.3, SAMSTAGSFUSSBALL 5.0, GOLF 2.0 und UNORDNUNG 4.5 installiert.

KONVERSATION 8.0 läuft auch nicht mehr, sondern läßt jedesmal das System abstürzen.

Auf gar keinen Fall bekomme ich WINDELWECHSEL 14.1 oder HAUSPUTZ 4.6 ans Laufen.

Ich habe NÖRGELN 5.3 laufen lassen, aber selbst dieses Allzweckprogramm konnte nicht viel ausrichten.

Seitenanfang