Pfad: Home > Ich packe aus !!!

Palmengarten Frankfurt/M. bei Nacht am 26.12.2012

Erst begrüßen uns die Papageien lautstark und dann gehts auf Erkundungstour ins freie Gelände.
Da ich von Botanik und Wasserverdrängung kaum Ahnung habe, mußte ich mir hier die berechtigte Kritik gefallen lassen:
Es sind keine Papageien, sondern Kakadus oder gar Aras! – Ich bitte gütigst um Nachsicht.


Komisch: Wenn ich ein Stahlrohrbett an einen Baum hängen würde,
kämen garantiert diese Reaktionen:
- Der hats geschafft!
- ...und sonst so?
- Ab in die Klapse bei Haferschleim, Apfelsaft, Schnabeltasse und Sabberlatz!
Aber die Kunst der Künstler besteht ja darin, den Leuten all das Gezeigte als "Kunst" zu verklickern.
Nur wer das kann, ist auch ein echter Künstler :-))

Details zum Papagei "Käptn Kidd"

Insider, d.h. Kenner der Digedags, werden sich auch an die Amerika-Serie erinnern.
Sie begann mit Heft 152.
Im Heft 155 nahm der berühmt–berüchtigte Papagei Käptn Kidd maßgeblichen Einfluß
auf das Geschehen bei einer Wettfahrt auf dem Mississippi.

Im Video hier oben drüber muß wohl einer von seinen Nachkommen im Frankfurter Palmenhaus das Kommando übernommen haben...



Seitenanfang