Pfad: Home > Weltreisen

London am Wochenende 2000

Da mußte auf jeden Fall das weltberühmte Wachsfigurenkabinett und der Buckingham Palast dabei sein!

Wer ist denn der Bursche da neben mir?




Abstecher nach Stonehenge 2006

Nun hab ich endlich auch mal einen Blick auf diesen rätselhaften Steinkreis werfen können.
Ja, leider oder vielleicht war es ja auch gut so, das unmittelbare Gelände um dieses Monument war jedenfalls am Abend schon geschlossen.
Am Zaun kann man aber auch aus ca. 80 m noch einen Eindruck von den Dimensionen bekommen.
Darum ging es eigentlich auch nur. Alles andere findet man z.B. recht gut hier world-mysteries.

Die Bildqualität ist leider nicht optimal, aber dabei sein ist alles!
Von den Einheimischen wurde ich bißchen belächelt wegen meiner Hartnäckigkeit, unbedingt mal dorthin fahren zu wollen.

Nun gut, jetzt hab ich aber vor mir selber Ruhe.
Mein Kollege Josef hatte jedenfalls genauso viel Freude wie ich, aber nur, weil er nicht mitgefahren ist!

Seitenanfang