Pfad: Home > Deutschland Erkundungen

Brocken/Harz

29. und 30. April 2008

Am Start sind Micha, Andreas, Peter und ich (unsichtbar).

Damit auch mal der altersgerechte Aufstieg im Programm ist, sind wird diesmal in Schierke gestartet und gemächlich die Alte Bobbahn durchwandert.



Eine Pause am Eckerloch und eine Rast auf den schönen Bänken beim Eckerlochaufstieg halten alle bei Laune.







Eigentlich ist dann der wahre Höhepunkt im Niedersachseneck unumgehbar.



Doch was passierte dann?

Inmitten unserer wohlverdienten Feierabendstimmung rückte plötzlich ein Sonderzug mit ca. 250 Menschen an, die von Mephisto persönlich in den Goethesaal geführt wurden.







Da wir natürlich davon wußten, haben wir schon mal vorher in der dritten Reihe Platz genommen und uns auf das kommende FAUST ROCKSPEKTAKEL gefreut.







Uns hat diese Inszenierung mit rockiger Musik sehr gut gefallen. Die Künstler haben sich 2,5 h in Zeug gelegt und hatten dadurch die Gelegenheit, noch einen drauf zu geben in Form einer großartigen Musikdarbietung des achtarmigen Orchesters :-))

Tja, und was muß zwangsweise immer wieder folgen? - Der ABMARSCH am nächsten Morgen.

Seitenanfang