Pfad: Home > Deutschland Erkundungen

2012 - Mein 60. Geburtstag zur Sonnenwende hier - wo sonst ???

Da ich nicht alles in einem Film unterbringen möchte, bitte ich darum, auf der linken Seite die einzelnen unverzichtbaren Ereignisse in Ruhe zu erkunden !!! Hier aber ein paar Bilder als Vorgeschmack.
Damit die ganze Veranstaltung nicht unter Niveau gerät, ist das alles natürlich wissenschaftlich untermauert worden in dieser weltbewegenden Forschungsarbeit, dessen Inhalt nur die Teilnehmer kennenlernen durften (copy right !!!)
Ganz unten wegen der Kultur auch noch ein Gedicht !!!













Dieser Ehrenplatz auf meiner Harzreliefkarte steht der Brockenhexe zu.





Zum Schluß noch ein Gedicht von Wilhelm Busch, das passender nicht sein kann:

Den Bergsee hab ich nun erreicht,
ich müder Wandersmann,
und was sich meinem Blicke zeigt,
schau ich mit Staunen an.

Vergoldet von der Sonne Schein,
die Berge rings in Glut,
inmitten wie ein Edelstein
des See's grünklare Flut.

Du grüner funkelnder Smaragd
am Busen der Natur,
bezaubre mich mit Deiner Pracht
noch eine Weile nur!

Oh halte schöner Talisman
gefangen Sinn und Geist!
Dieweil nicht fern der Wandersmann
im Grase sitzt und scheißt.

Seitenanfang