Pfad: Home > Musik - Video

Musik - Video

Rolling Stones: "Voodoo Lounge", "Bridges to Babylon", 2003 "Licks World Tour"
Aller guten Dinge sind drei! Mal sehen, wie es weitergeht...

Ja, es geht weiter!

2007 in der Commerzbank Arena in Frankfurt/M. - und ich war dabei: "A bigger bang".



2017 im Olympiastadion München - und ich war dabei: "No Filter" Hier endlich mit Video



Und als Bonbon am Folgetag:



Rolling Stones auf Hallig Hooge 2017

Diese Spinnereien eines durchgeknallten Rentners über ein Rolling Stones Konzert
auf Hallig Hooge können eigentlich nur mit einen Hallig-Koller erklärt werden,
ähnlich einer Fata Morgana!

Dieser ewige Blick zum Horizont halt...
Ich bitte um Nachsicht.



Hier der exklusive Bericht unseres Lokalreporters P. F. auf Hallig Hooge!

Solange die Jungs noch zu viert unterwegs sind und nach Deutschland kommen, gibt es für mich keinen Grund, n i c h t hinzugehen.

Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel junge Leute zu diesen Konzerten kommen...

Von meinen beiden Söhnen (über 36 Jahre alt) werde ich natürlich belächelt: "Stones - wer issn das?
Was willst Du denn auf solch einem Konzert?"

Und wie waren damals die Kommentare unserer Eltern?
Wer kann denn diese "Hottentotten Musik" ertragen?!

Rolling Stones im Olympiastadion Berlin 2018

Dies war mein sechster Konzertbesuch und diesmal endlich am Wohnort, welch ein Luxus!

Frage:
Warum gehen diese Jungs immer noch auf Tournee?
Antwort:
WEIL SIE ES KÖNNEN!

Es gibt auch Bands, die es nachahmen wollen... Gärten der Welt am 2019-07-13

...und endlich wird mal Musik gemacht, wenn der dringend erwartete Regen endlich kommt!
Das ist doch mal was!!!



Dazu gibt es noch ein Panorama vor Ort:

2019-07-13_get_stoned

Im Jahr 2020: Maradona ist tot, aber die Stones leben immer noch!

...und auch die Stones Band, die es nachahmen wollen und können!

Am 28. September 2021 in der Kulturbrauerei Berlin.

Hier mit freundlicher Erlaubnis von

Stonesband – Edward Stone

zwei Titel aufgenommen mit DJI Pocket 2 und Huawei P30 pro.

Seitenanfang