Pfad: Home > Musik - Video

Berliner Waldbühne 3. August 2022

Ja, ich gestehe hier frank und frei ein, daß hier mein Geschäftsmodell nicht funktioniert hat:
Ich habe keine Eintrittskarte vor Ort mehr bekommen!
Das ist für mich nun aber kein Grund zu verzagen. Ich hab schon einige Konzerte erlebt.
Es hat sich eine neue Erfahrung aufgetan, die ebenso interessant war:

Nicht schönreden will ich hier, sondern mich darüber freuen:

- 200 bis 500 € gespart (meine persönlche Schmerzgrenze lag bei 250 €).
- Die Möglichkeit, Bekanntschaften zu machen mit gleichgesinnten Fans.
- In annehmbarer Lautstärke sich unterhalten mit Bier und die Musik hören!
- Die akustischen Bedingungen während des Konzerts hinter der Bühne in der grusligen Murellenschlucht zu erkunden.

Am Vortag hatte ich die Gelegenheit, DEN Truck der Stones auf dem Pariser Platz zu bestaunen.
Die Hoffnung auf ein Autogramm an Ihrer Bleibe im Adlon ist natürlich illusorisch!

Unter meinem Video noch paar Bilder.




























Ein Video von meinem zuverlässigen Informanten vor Ort: Jürgen, vielen Dank!

Seitenanfang