Pfad: Home > Radioaktivität

Hallo Eberhard,
jetzt, nachdem ich die Originalaufnahmen begutachtet habe, wird mir einiges klar. Zwischen dem fünften und sechsten Bild klafft eine Lücke.

Vermutlich ist eines der schwarzen Löcher, womit kürzlich am CERN in Genf experimentiert wurde, außer Kontrolle geraten und hat sich irgendwo da in der Erdkruste Richtung Berlin durchgefressen. Dort wurde dir dann unter deinen Augen Materie aus den Aufnahmen gestohlen. Auch zwischen den Aufnahmen sechs und sieben war das schon beinahe der Fall.

Es grenzt an ein Wunder, dass du überhaupt in der Lage warst, ein vollständiges Panorama zu erzeugen. Ich kann mir die Bedingungen wahrscheinlich nicht annähernd vorstellen, unter denen diese sensationellen Aufnahmen entstanden sind ... der kalte Angstschweiß im Rücken, entdeckt zu werden, dazu die schwindelnde Höhe und das alles in fremdem Terrain!

Hut ab vor deinem Mut und der Selbstlosigkeit so hohes Risiko auf dich zu nehmen, um dem Rest der Welt solches Bildmaterial liefern zu können! Ich habe mich an deinen Originalbildern versucht. Das klaffende Loch habe ich, soweit möglich, mit Antimaterie gefüllt.

Wofür ich noch keine plausible Erklärung habe, sind die nach meiner Kontrasterhöhung zu Tage getretenen vertikalen Helligkeitsschwankungen - sehen aus wie Stoßwellen in der Atmosphäre.

Vielleicht geheime Versuche mit Flugobjekten welche sich im Bereich von Überschallgeschwindigkeit fortbewegen. Der von mir vermutete Sandsturm erscheint nun in einem ganz anderen Licht und ich zweifle an meiner ursprünglichen Interpretation.

Danke nochmals für deine unterhaltsamen Seiten. Ich liebe deinen tiefgründigen Humor und bin ganz stolz darauf, dass ich dich persönlich kennenlernen durfte. Grüße, Ernst



Seitenanfang