Pfad: Home > Weltreisen

Edinburgh und das schottische Hochland im November 2006

Hier wird den drängenden Fragen auf den Grund gegangen, die schon lange einer Antwort harren.
Man kann im Internet forschen, wie man will - man wird sonst nirgends fündig!

Was hat es mit dem täglichen Kanonenschuß auf dem Castle um 13 Uhr auf sich?

Wie gehen die Uhren in Schottland?

Ein Turmuhrzifferblatt, das einmalig ist auf der Welt.



Diese leeren Versprechungen und die Warterei am Ufer haben schon viele Besucher verunsichert und gar verärgert.

Man kann es doch nicht allen anderen nachmachen und entnervt wieder abziehen, ohne Nessi gesehen zu haben.

Wir haben deshalb keinen Aufwand gescheut, um auch Licht in dieses Geheimnis zu bringen.
Nur hier also die ganze Wahrheit mit dem Ungeheuer in Nahaufnahme in Ufernähe.!

Wenn schon alles kariert ist im Schottenlook, dann bitte auch im Bus.

Eine Bahnfahrt offenbart die Bedeutung und Funktion der speziell geformten Ohren der Schotten.

Zum Schluß einige Bilder mit Lichtstimmungen auf der Fahrt durch die Highlands.

Alle Bilder und die Detailerklärungen jetzt also ...

...endlich hier

Seitenanfang